Montagsfrage #80

Rezension

Verschenkt ihr auch Bücher, wenn ihr sie selbst nicht gelesen habt?

Im Generellen verschenke ich sehr wenig Bücher, was aber daran liegt, dass auch nur wenige meiner Freunde sich für Bücher interessieren und dass vor allem jeder einen anderen Geschmack hat. Was jedoch öfter vorkommt ist, dass ich einfach nach Empfehlungen gefragt werde und dann nenne ich fast immer nur Bücher, die ich wirklich selber gelesen habe oder eben welche, die ich noch  unbedingt lesen will und aktuell gehypt werden.

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s