Montagsfrage #79

Bloggeraktion

 

Habt ihr ein Comfort-Buch?

Ich wäre ehrlich nie auf die Idee gekommen, das ganze als „Comfort-Buch“ zu bezeichnen, aber es trifft den Sinn eigentlich ganz gut. Bei mir ist es nicht nur ein Buch, sondern mehrere, die „Lux-Reihe“ von Jennifer L. Armentrout. Ich liebe pauschal gesagt die Story und kann sie immer und immer wieder lesen, dazu muss dann der Tag auch nicht unbedingt schlecht gewesen sein. Sprich ich hab die Reihe mindestens schon 7 Mal durch und den ersten Band noch öfter 🙂

Ein Gedanke zu “Montagsfrage #79

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s